D
Sie haben Fragen? +41 44 215 10 00

BLOG Juli 2021

Nichts ist stetiger als der Wandel – das gilt auch für klassische Stellenanzeigen. Die Generation Y und Z will gefunden werden und will nicht suchen müssen. Die digitale Welt bietet deshalb für den Recruiting-Prozess ungeahnte und vollkommen neue Möglichkeiten. Ganz vorne mit dabei sind da Stellenanzeigen auf Facebook oder Instagram – Wie bitte?

Die Vorteile dieser Kampagnen liegen auf der Hand: Anhand von Key Performance Indikatoren lässt sich überprüfen, welche Anzeigenversion mehr Bewerber anzieht, wie oft eine Anzeige angeklickt wird und welche Kosten anfallen. Ein weiterer Vorteil: Korrekturen einer Anzeige werden in Sekundenbruchteilen «erledigt» - trial and error statt statisch und unflexibel.

Wir von HUMAN RELATIONS tun es, ab Juli 2021.

Zurück

Copyright 2024. All Rights Reserved.

Unsere Website verwendet Cookies. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies und wie Sie diese löschen, erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schliessen