Zürich: 044 210 40 60
St.Gallen: 071 250 31 30
Bern: 079 350 50 55
Lausanne: 021 807 00 40
Luzern: 041 820 53 00

Roger Eberle
LinkedIn: linkedin.com/in/roger-eberle/
Tel. (G) +41 (0)44 210 40 60 oder (N) +41 (0)77 527 48 18
Mail: roger.eberle@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
35 Jahre Erfahrung im internationalen Anlage- und Finanzgeschäft. Langjährige Verkaufserfahrung in der Industrie (Investitionsgüter) und im Verkauf von Finanzdienstleistungen in allen Sprachregionen der Schweiz (D/F/I). Mehrjährige Erfahrung im Business Development (Aufbau Europa für US-Software-Unternehmen). Langjährige Erfahrung in der Unternehmens- und Personalführung.
Spezialgebiet Beratung:
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften mit Schwergewicht im Dienstleistungssektor, mit Fokus auf Stellen im Verkauf, Vertrieb, Marketing, E-Commerce, IT und dem Finanzsektor. Deutschschweiz und Romandie.
Mehrsprachig (D/F/E/I)

Urs Eberle
LinkedIn: linkedin.com/in/urseberle/
Tel. (G) +41 (0)71 250 31 30 oder (N) +41 (0)79 355 71 30
Mail: urs.eberle@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Über 20 Jahre Erfahrung im internationalen sowie nationalen Verkauf und Marketing von Investitions-, Gebrauchs- und Konsumgüter u.a. Medizinaltechnik, Life Science, wissenschaftliche Instrumente, Elektrogeräte und Bauprodukte. Führung von Abteilungen (Sales, Marketing, Produktmanagement) zudem jahrelange Erfahrung als Projektleiter für E-Commerce auf Konzernstufe und Projektleiter Corporate Marketing. Seit 2012 als Executive Search & Recruiting Spezialist tätig.
Spezialgebiet Beratung:
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften inkl. C-Level in der Industrie/Gewerbe und der öffentlichen Hand. Nachfolgeregelungen im Bereich KMU.
Mehrsprachig (D/F/E)

Notker Baumgartner
LinkedIn: linkedin.com/in/notker-baumgartner/
Tel. (G) +41 (0)71 250 31 31
Mail: notker.baumgartner@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Mehr als 25 Jahre Erfahrung in leitenden HR-Positionen in der Industrie und in Dienstleistungsunternehmen, vom KMU bis zum Grosskonzern. Fundierte Fachausbildungen im Personalbereich einschliesslich eines Nachdiplom Abschlusses als Human Resources Manager. Mehrjährige Erfahrung im Coaching von Führungskräften und der Planung resp. Umsetzung von langfristig erfolgreichen HR-Konzepten in den Bereichen Talentmanagement und Führungsschulung.
Spezialgebiet Beratung:
Coaching, Assessment, Begleitung von Change-Management-Prozessen, Organisationsentwicklung sowie Kaderausbildung gehören zu seinen Kernkompetenzen.

Sines Müller
LinkedIn: linkedin.com/in/sines-mueller/
Tel. (N) +41 (0)77 266 86 67
Mail: sines.mueller@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Langjährige Erfahrung als Informatiker in den Bereichen Softwareentwicklung, Infrastruktur und Netzwerktechnik. Mehrjährige Erfahrung im E-Commerce in der Konzeptionierung und der Onlinevermarktung von mehreren erfolgreichen Onlineshops. Experte für Funnelrecruiting und Consulting im Bereich der Online-Fachkräftegewinnung und Employer Branding.
Spezialgebiet Beratung:
Optimierung von Personalbeschaffungsprozessen zur Rekrutierung von Fachkräften im Gesundheits- und Pflegesektor. Online Employer Branding auf modernstem Niveau. Digitale Prozessoptimierung und Automatisierung.
Mehrsprachig (D/E)

Leonhard Sprecher
LinkedIn: linkedin.com/in/leonhard-sprecher/
Tel. (N) +41 (0)79 350 50 55
Mail: leonhard.sprecher@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Über 25 Jahre Erfahrung im internationalen Konsumgüter- und Industrieumfeld sowie Tourismus und Hotellerie, öffentliche Hand und Dienstleistungsunternehmen. Berufliche Schwerpunkte: Tourismus, Wein- und Spirituosen, Dienstleistungssektor, FMCG, öffentliche Hand, Marketing- und Kommunikationsagenturen. Seit 2014 im Bereich Executive Search & Recruiting Services tätig.
Spezialgebiet Beratung:
Rekrutierung von Fach- und Führungskräften sowie C-Level Positionen und VR-Mitgliedern. Due Diligence, Sales, M&A aus Sicht Markt/Marketing.

Marco Ackermann
LinkedIn: linkedin.com/in/marco-ackermann/
Tel. (N) +41 (0)77 268 20 18
Mail: marco.ackermann@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Langjährige Erfahrung als Informatiker in den Bereichen Netzwerktechnik und Infrastruktur. Mehrjährige Erfahrung in der Erstellung und Betreuung von Online Marketing Kampagnen in den Bereichen Leadgewinnung und Reichweite. Experte für Funnelrecruiting und Consulting im Bereich der Online-Fachkräftegewinnung und Employer Branding.
Spezialgebiet Beratung:
Optimierung von Personalbeschaffungsprozessen zur Rekrutierung von Fachkräften. Online Employer Branding auf modernstem Niveau. Digitale Prozessoptimierung und Automatisierung.
Mehrsprachig (D/E)

Christina Brunner
LinkedIn: linkedin.com/in/christina-brunner/
Tel. (G) +41 (0)71 250 31 30
Mail: christina.brunner@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
20 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld von Handel und Dienstleistungen. Erfahrung im Umgang mit Personalthemen, ein absolutes «Ass» in Sachen Organisation. Gute Seele und «Support Spezialistin» für unsere Kunden wie auch für unsere Berater.
Spezialgebiet:
Organisation, Digitalisierung von Prozessen, Administration und Erkennen von Talenten.

Katia Bitzi
LinkedIn: linkedin.com/in/katia-bitzi-costa/
Tel. (G) +41 (0)71 250 31 30
Mail: katia.bitzi@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Über 10 Jahre Erfahrung als eidg. dipl. Personalfachfrau im operativen Human Resources in nationalen und internationalen Unternehmen. Mehrere Jahre als Personalberaterin tätig. Personalbeschaffung, digitales Bewerbermanagement + Auswahlverfahren, Leitung von HR-Projekten, Optimierung von HR-Prozessen, Aus- und Weiterbildungskonzepte.
Spezialgebiet:
Rekrutierung von Fachkräften; Schwerpunkte Human Resources, Industrie, Baugewerbe, Bildungswesen, Immobilien; Vermittlung von Spezialisten; Mandate in italienischer Sprache.

Jennifer Eberle
LinkedIn: linkedin.com/in/jennifer-eberle/
Tel. (N) +41 (0)78 800 54 30
Mail: jennifer.eberle@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
8 Jahre Berufserfahrung, seit 2018 als Recruiting Assistant tätig.
Spezialgebiet:
Direct Search & Talent Acquisition Recruiting Support.
Mehrsprachig (D/E)

Larina Müller
LinkedIn: linkedin.com/in/larina-mueller/
Tel. (N) +41 (0)77 266 97 87
Mail: larina.mueller@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Langjährige Erfahrung im Marketing in den Bereichen Brand Awareness & Sales. Mehrjährige Erfahrung in den Themen HR Marketing, Rekrutierung, Produktlaunch Kampagnen, Brand Awareness Kampagnen sowie Erstellen und Betreuung von Online Marketing Kampagnen. Social Media Expertin & Consultant im Bereich Start-ups und Employer Branding. Abgeschlossenes Bacherlorstudium in International Management (ZHAW), Foodbloggerin.
Spezialgebiet:
Aufbau von Brand Marketing (Brand Awareness), Strategie sowie Optimierung und Aufbau von Brand Social Media Kanälen (Instagram, Facebook, TikTok & LinkedIn), Content Creation & Design für diverse Social Media Kanäle, digitale Prozessoptimierungen, Employer Branding, Brand Kommunikation. (Mehrsprachig D/E/F)

Dario Hässig
LinkedIn: linkedin.com/in/dariohaessig/
Tel. (N) +41 (0)77 267 04 20
Mail: dario.haessig@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Langjährige Berufserfahrung als Polygraf in verschiedenen Druckvorstufen, in den Bereichen Gestaltung nach Corporate Identity, Bildbearbeitung und Datenaufbereitung. Abwicklung von verschiedensten Fotografie-Aufträgen als Einzelunternehmung über mehrere Jahre.
Abgeschlossene Weiterbildung zum dipl. Kommunikationsdesigner HF, Vertiefung Fotografie.
Spezialgebiet:
Gestaltung von Recruiting-Anzeigen für Social Media, Bildbearbeitung und Fotografie.
Mehrsprachig (D/E)

Michelle Kuhl
LinkedIn: linkedin.com/in/michelle-kuhl/
Tel. (N) +41 (0)77 245 68 73
Mail: michelle.kuhl@humanrelations.ch
Berufliches Rüstzeug:
Langjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und Beratung, im Bereich Gesundheit, Pharmazie und Sport. Mehrjährige Erfahrung von elektronischer und telefonischer Auftragserfassung und Datenverwaltung von Kunden. Organisation und Umsetzung von Praxiseinrichtungen. Mehrjährige Erfahrung im Bereich Buchhaltung und Dokumentmanagement. Optimierung von internen Prozessen. Organisationstalent und Allrounder.
Spezialgebiet:
Administration, Organisation und Rechnungswesen. Unterstützung im operativen Tagesgeschäft. Support bei Digitalisierungsaufgaben und der Entwicklung von internen Prozessen.
Mehrsprachig (D/E)
Nehmen Sie mit uns unverbindlich Kontakt auf